Studienkonzepte
Teufl, L., Lillich, M. (2022). Studienkonzept AKTAHS. Austrian Kindergarten Teacher and Assistant Health Study. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Projekt- und Evaluationsberichte
Lillich, M. & Breil, C. (2023). Jugendlichenuntersuchung: Leistungsbericht 2021. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Lillich, M., Breil, C. (2023). Jugendlichenuntersuchung: Gesundheitsbericht 2021. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Resch, R., Breil, C., Lillich, M. & Teufl, L. (2022). Ergebnisbericht I. Gesundheit und Wohlbefinden der Lehrlinge des Amts der Kärntner Landesregierung. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Breil, C. & Lillich, M. (2022). Evaluationsbericht KIDS essen gesund. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Breil, C. & Lillich, M. (2022). Evaluationsbericht II. Projekt Med4School. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Lillich, M. (2022). „Gesunde Angebote für Schulen!“. Ergebnisbericht für das Schuljahr 2021-2022. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Lillich, M., Breil, C. (2022): Bedarfe von Schüler*innen bezogen auf den Themenkomplex Klima und Gesundheit Darlegung der qualitativen Ergebnisse. Wien: Institut für
Gesundheitsförderung und Prävention.
Breil, C., Lillich, M. (2022). Evaluationsbericht Gesunde Entscheidungen treffen. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Lillich, M. (2021). Evaluation des Projekts „Gesunde Angebote für Schulen!“ – Jahresbericht 2019-2020. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Lillich, M. (2021). Evaluation des Projekts „Gesunde Angebote für Schulen!“ – Jahresbericht 2020-2021. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Teufl, L., Lillich, M. (2021). Evaluationsbericht I. Projekt Med4School. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.
Lillich, M. (2021). Recherche Caring Communities. Grundlagen zur Erstellung einer praxisorientierten Anleitung. Wien: Institut für Gesundheitsförderung und Prävention.